Karteninhalt wird geladen...

Re Hotel

Stockumer Straße 8, Werne , Nordrhein-Westfalen 59368

Kontakte

Essen Gaststätte

Stockumer Straße 8,
Werne, Nordrhein-Westfalen
59368

Anweisungen bekommen

+49 2389 953930

re-hotel.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
06:30 am — 10:30 pm
Montag
06:30 am — 10:30 pm
Dienstag
06:30 am — 10:30 pm
Mittwoch
06:30 am — 10:30 pm
Donnerstag
06:30 am — 10:30 pm
Freitag
06:30 am — 10:30 pm
Samstag
06:30 am — 10:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wir waren zu einem Geburtstags-Frühstück im Re-Hotel. Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Konsequenterweise gibt es daher (ausschließlich?) vegetarisches und veganes Essen. Die gesamte Gruppe fand das Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Dazu sollte gesagt werden, dass keiner von uns Gästen Veganer oder Vegetarier gewesen ist. Abgerundet würde unser Besuch durch hervorragenden Service und die schöne Einrichtung. Wir werden gerne das Re-Hotel nochmal besuchen.
    Von Stefan Heinrichsen, May 11, 2017
  • Hotel mal anders. Bio Bier und Obstbrand, veganes und vegetarisches Essen, sehr freundliche Gastgeber.
    Von Markus Federico, March 07, 2017
  • schönes kleines stilistisches Hotel, mit sensationellem Frühstück
    Von mic Gretzschel, February 12, 2017
  • Liebevoll und höchst engagiert geführt. Das re Hotel ist ein nachhaltig familiengeführtes Hotel. Alles ist mit Stil und sehr viel fingerspitzen Gefühl ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Die Inhaber sind charmant und zuvorkommend. Man ist stets bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Restaurant ist vegetarisch auf höchstem Niveau. Obwohl ich ein leidenschaftlicher Fleischesser bin habe ich mich darauf eingelassen und es nicht bereut sondern war höchst überrascht. Alles super lecker, es fehlte an nichts. Prädikat höchst empfehlenswert!
    Von Thomas Marx, December 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Re Hotel

Über Re Hotel in Werne

Re Hotel essen and gaststätte in Werne, Nordrhein-Westfalen. Re Hotel in Stockumer Straße 8.

Unterhaltungen in der Nähe